MAusgang ... Mamis im Ausgang ;-)

Es war einfach toll - lieben herzlichen Dank :-)

 

Einfach die Zeit mit anderen Mamis geniessen ... Lachen, Tanzen, Gemeinsamkeit

 

 

GRILL, CHILL & SPIEL - Freitag, 20. September 2019

Unser MAusgang - Mamis im Ausgang einmal anders ;-)

 

 Für alle, die jemals in einem meiner gruppenkurse.ch waren, sind oder sein werden ;-) ... nicht nur du... sondern auch deine Liebsten (Männer Plus natürlich kleinere/grössere Geschwister) sind herzlich willkommen.

 

Gerne möchte ich mit euch einen gemütlichen Nachmittag/Abend verbringen. Und dazu habe ich einen absolut geeigneten Ort gefunden. Der Bauspielplatz vom Familienclub Wettswil-Bonstetten. Dort gibt es viel Raum zum Spielen, Chillen und natürlich Grillen (Feuerstelle mit Rost). Damit es gemütlich wird und niemand hungern muss, nehmt bitte euren Gaumenschmaus/Shoppen/alkoholische Getränke/Teller/Besteck & sonstiges selber mit.

Gerne offeriere ich Mineralwasser & Süssgetränke.

 

Datum: Freitag, 20. September 2019

Zeit: ab 16 Uhr bis 23 Uhr - kommen & gehen nach Lust & Laune

Ort: Bauspielplatz im Industriequartier Wettswil (Moosstrasse) vis-à-vis Borschberg & Käser AG

https://fam-club.ch/bauspielplatz

Parkplätze: in der Industrie oder Fussballparkplatz

Anmeldung: Braucht es keine, ich/du/er/sie/es/wir/ihr/sie ;-) es sind alle herzliche willkommen ;-) weitersagen ist strengstens erlaubt ;-)

Durchführung: Es wird durchgeführt

 

Ich freue mich auf ein lustiges Wiedersehen & eine stimmige tolle Zeit.

 

Liebs Grüessli Conny