ONLINE TRAINING - ZOOM

LIVE - ONLINE - ZOOM - TRAINING ... FÜR ALLE

Unglaublich... aber wahr! Wer hätte das gedacht, dass wir so schnell online sind. Ich nie & nimmer - aber so ist unsere Zeit - sag nie NIE und probiere es aus, das Online-Training macht echt Spass ;-)

Und nur kurz, dass das auch ganz klar kommuniziert wird, auch wenn du noch in keinem meiner aktuellen Kursen angemeldet bist, darfst du mit uns online mitfitten - melde dich einfach kurz bei mir ;-)

PROGRAMM

ab November 2020 Montag Mittwoch Donnerstag
Body-Fit Mix RF 09:00    
Bauch Beine Po*   09:30  
Body-Fit Pilates     08:40
Body-Fit Pilates     19:45

* Bauch Beine Po = Sollte das Wetter noch mitspielen und es wirklich trocken, sonnig, windstill & einfach nur herrlich sein, werden wir draussen in Bonstetten auf dem Skaterpark die Lektion verbringen ;-) Sollte so ein herrlicher Mittwoch vorausgesagt werden, werde ich mich bis Dienstagabend im Gruppen Chat oder Privat bei dir melden. Hört ihr nix - sind wir online ;-)

ONLINE TRAINING - ZOOM 

Du brauchst einfach etwas Platz ... Laptop/PC/Tablet/Handy, Getränk, Trainingskleider und Matte. 

Bei Body-Fit Mix RF & Bauch Beine Po noch Turnschuhe, Frottiertuch, evtl. Gewichte.

 

Und so funktionierts: 

1) Auf den Link drücken (evtl. vor dem ersten Training). Dann geht die Zoom Seite auf und du wirst aufgefordert zum Zoom installieren/herunterladen.

 

ZOOM-Meeting beitreten 

https://us02web.zoom.us/j/9703288603?pwd=ckxzbkpIVWVZRzBRNVEyQmpYVmlNQT09

 

Meeting-ID: 970 328 8603

Kenncode: 985411

 

2) Dann zum vereinbarten Zeitpunkt einfach wieder auf den genau gleichen Link drücken und schon sehen wir uns ;-). Dieser Link bleibt für alle Lektionen gleich. 

3) Man muss sich nicht registrieren bei Zoom. Geht auch so. 

4) Das Einloggen kann jederzeit erfolgen, also auch einige Minuten nach Beginn, wer vorher noch anderweitig beschäftigt ist. 

 

WICHTIG:

Wenn du mich nicht hörst im ZOOM-Raum, auf Audioteilnahme drücken (unten links). 

Beim Eintreten bist du stumm geschaltet. Bitte mit Video eintreten. Und Sprecheransicht (oben rechts). 

 

Wer Zoom nicht kennt, wählt sich bitte 5-10 Minuten vorher ein und ich instruiere dich so gut wie möglich, so dass wir alle rechtzeitig starten können ;-) 

GRATIS SCHNUPPERLEKTION 

Solltest du noch kein laufendes Abonnement gelöst haben, darfst du dich gerne unverbindlich bei einem Training einloggen und mitfitten bzw. reinschnuppern (bitte mit Video). Bei Gefallen können wir nachher miteinander in Kontakt treten. Sollte es dir nicht gefallen, verlieren wir nie wieder ein Wort darüber ;-)

NEUES & LAUFENDE ABONNEMENT

Egal ob du eine, zwei, drei oder vier Online-Lektionen pro Woche besuchst und mitfittest, ich werde pro Woche einfach eine Lektion deines neu gelösten Abo abstreichen. Somit kannst du für eine abgebuchte Lektion pro Woche, bis zu vier Online-Lektionen mitmachen ;-) Let's move!

 

Für die Kurskosten und Kursbestimmungen einfach auf den Link klicken. 

 

Die laufenden Abos laufen normal weiter. Sollte online nichts für dich sein - bitte umgehend bei mir melden.