Sommersemester

 

... von April bis September

 

Ab sofort sind wir wieder Outdoor anzutreffen. 

Reinschnuppern ist jederzeit möglich - wir freuen uns auf dich - einfach bei mir melden ;-)

 

Sommersemester

 

gruppenkurse.ch mutiert zum 

 

 

...Schönwetter-Outdoor-Fitter

 

...Schlechtwetter-Indoor-Zoomer

 

Outdoor Kursprogramm

Wochentag Zeit Kurs   
Kursort
Montag

09:00

Body-Fit Mix RF nur für Erwachsene ;-) Bonstetten, Skaterpark
Mittwoch 09:00 Bauch, Beine, Po

nur für Erwachsene ;-)

Bonstetten, Skaterpark
Donnerstag Kurs sisitiert

Pilates

 nur für Erwachsene ;-) fix per Zoom
Donnerstag 19:00

Rock the Billy

nur für Erwachsene ;-)

Movimento

Bonstetten

Donnerstag 20:10

Pilates

nur für Erwachsene ;-)

Movimento

Bonstetten

Schönwetter-Outdoor-Fitter

Ab April 2023 werden alle laufenden Kurse wieder vor Ort (siehe Ausschreibung) stattfinden.

 

Aber 8-tung wir sind Outdoor... draussen in der Natur (ausser der Pilates Abendkurs) und nur bei wunderbar schönem warmen Wetter. Sollte das Wetter unsicher sein oder sollte meteo.search.ch am Vorabend unter 15 Grad anzeigen, werde ich die Lektion per Zoom unterrichten. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass ihr nach der Lektion nicht ausgekühlt seid und euch erkältet, um Himmelswillen!

Neu werde ich eine Broadcast-Gruppe führen und dort am Vorabend bekannt geben, wenn die Lektion per Zoom stattfindet. Meine Mitteilung geht direkt an dich und deine allfällige Antwort nur an mich. Kommt nix rein, findet die Lektion Outdoor statt. 

Teilnahme Outdoor

Die Gruppen dürfen 15 Personen umfassen und es gilt weiterhin das aktuell bekannte Schutzkonzept. Ich bitte euch weiterhin Abstand zu halten. 

Lust mal spontan mitzufitten - einfach bei mir melden ;-)

Kursort Outdoor

Der Kursort variiert.  

Im Kursprogramm einfach auf den Link unter Kursort drücken und schon weisst du, wo wir zu finden sind.

Mitnehmen

Bitte bring folgendes mit:

- Matte / Unterlage

- Aussenturnschuhe

- Zwiebel-System zum Anziehen

- wenn vorhanden, Noppenbälle