ONLINE TRAINING - ZOOM

LIVE - ONLINE - ZOOM - TRAINING ... FÜR ALLE

 

Per Zoom gibt es keine Teilnehmer-Begrenzung - sei herzlich willkommen und fitte gleich mit.

 

Und nur kurz, dass das auch ganz klar kommuniziert wird, auch wenn du noch in keinem meiner aktuellen Kursen angemeldet bist, darfst du mit uns online mitfitten - melde dich einfach kurz bei mir ;-)

Fix per Zoom - Kurs ist momentan sistiert

  Donnerstag
Pilates 09:00

Schlechtwetter-Indoor-Zoomer Kursprogramm*

ab September 2023

Montag Mittwoch Donnerstag
Body-Fit Mix RF 09:00    
Bauch Beine Po   09:00  
Pilates     20:10

* Neu werde ich eine Broadcast-Gruppe führen und dort am Vorabend bekannt geben, wenn die Lektion per Zoom stattfindet. Meine Mitteilung geht direkt an dich und deine allfällige Antwort nur an mich.

Kommt nix rein, findet die Lektion Outdoor statt. 

ONLINE TRAINING - ZOOM 

Du brauchst einfach etwas Platz ... Laptop/PC/Tablet/Handy, Getränk, Trainingskleider und Matte. 

Bei Body-Fit Mix RF & Bauch Beine Po noch Turnschuhe, Frottiertuch, evtl. Gewichte.

 

Und so funktionierts: 

1) Auf den Link drücken (evtl. vor dem ersten Training). Dann geht die Zoom Seite auf und du wirst aufgefordert zum Zoom installieren/herunterladen.

 

ZOOM-Meeting beitreten 

https://us02web.zoom.us/j/9703288603?pwd=ckxzbkpIVWVZRzBRNVEyQmpYVmlNQT09

 

Meeting-ID: 970 328 8603

Kenncode: 985411

 

2) Dann zum vereinbarten Zeitpunkt einfach wieder auf den genau gleichen Link drücken und schon sehen wir uns ;-). Dieser Link bleibt für alle Lektionen gleich. 

3) Man muss sich nicht registrieren bei Zoom. Geht auch so. 

4) Das Einloggen kann jederzeit erfolgen, also auch einige Minuten nach Beginn, wer vorher noch anderweitig beschäftigt ist. 

 

WICHTIG:

Wenn du mich nicht hörst im ZOOM-Raum, auf Audioteilnahme drücken (unten links). 

Beim Eintreten bist du stumm geschaltet. Bitte mit Video eintreten. Und Sprecheransicht (oben rechts). 

 

Wer Zoom nicht kennt, wählt sich bitte 5-10 Minuten vorher ein und ich instruiere dich so gut wie möglich, so dass wir alle rechtzeitig starten können ;-) 

 

GRATIS SCHNUPPERLEKTION 

 

Solltest du noch kein laufendes Abonnement gelöst haben, darfst du dich gerne unverbindlich bei einem Training einloggen und mitfitten bzw. reinschnuppern (bitte mit Video).

 

Bei Gefallen können wir nachher miteinander in Kontakt treten.

 

Sollte es dir nicht gefallen, verlieren wir nie wieder ein Wort darüber ;-)

NEUES & LAUFENDES ONLINE-ABONNEMENT

Egal ob du eine, zwei, drei oder vier Online-Lektionen pro Woche besuchst und mitfittest, ich werde pro Woche einfach eine Lektion deines neu gelösten Abo abstreichen. Somit kannst du für eine abgebuchte Lektion pro Woche, bis zu fünf Online-Lektionen mitmachen ;-) Let's move!

 

Für die Kurskosten und Kursbestimmungen einfach auf den Link klicken. 

 

ab 10.Mai 2021

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
Body-Fit Mix RF 08:55      
Bauch Beine Po     08:55  
Pilates       08:55
Pilates       20:05

ab November 2020

bis 9.Mai 2021

Montag Mittwoch Donnerstag
Body-Fit Mix RF 09:00    
Bauch Beine Po   09:30  
Body-Fit Pilates     09:00
Body-Fit Pilates     19:45