Tipps & Tricks für Mamis vom Profi

Grundstein einer gesunden Ernährung

Jaqueline Felder / dipl. Köchin / dipl. Diät Köchin / 13 Jahre Berufserfahrung / Mami von 2 Jungs

Feedback einer Kursteilnehmerin:

... Vielen Dank für den informationsreichen Nachmittag. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich werde die Tipps nutzen um die Ernährung meiner Familie abwechslungsreicher und ausgewogener zu gestalten. Sie freuen sich bereits darauf ;-)

 

Momentan findet kein Kurs statt. Bei Interesse bitte melden :-)

Kursziel

Ein gemütliches Zusammensein mit oder ohne dim "chline Suunneschiii" und dazu gibt es noch Tipps und Tricks vom Koch-Profi rund um das grosse Thema Ernährung & Zubereitung.

EXTRA BONUS: Das wollte ich schon immer mal Erfahren! Du hast die Möglichkeit drei Fragen an die Fachperson vorab einzureichen, diese werden dann im Kurs sicher aufgegriffen und beantwortet. Sowie kann man laufend Fragen stellen...es ist wie ein Kaffeklatsch einfach mit Tipps&Tricks vom Koch-Profi!

 

Kursinhalt:

  • Tipps zum Starten; Wie kann ich mit kleinen Tipps & Tricks mein Gewicht reduzieren.
  • Lebensmittelkombinationen; Was muss man bei der Lebensmittel-Zusammenstellung beachten? Was macht ernährungstechnisch am meisten Sinn? Kartoffeln mit Ei? Karotten mit Öl? Hier erfährst du DIE richtigen Lebensmittel-Kombis.
  • Einsparen; Wo kann man versteckte Fette&Zucker einsparen? Es dürfen auch mal Pommes sein.
  • Verstecken; Früchte- und/oder Gemüsemuffel Zuhause? Früchte/Gemüse sind wichtig. Doch wie kann ich diese sinnvoll verstecken?
  • Die Top 30 der Lebensmittel
  • Zubereitung; Wie verläuft eine schonende Zubereitung? Wenig Zeit? Welches Gemüse habe ich rasch auf dem Tisch?
  • Rezepte; Einige feine Rezepte haben wir für dich zusammengestellt...lass dich überraschen!
  • Was kann man einfrieren? Wie am besten? Und wie lange?
  • Das wollte ich schon immer mal Erfahren! Jede Teilnehmerin hat die Möglichkeit drei Fragen vorab einzureichen, diese werden an dem Event sicher beantwortet. Sowie kann man laufend Fragen stellen...es ist wie ein Kaffiklatsch zusätzlich mit Tipps&Tricks vom Koch-Profi.

 

Zielgruppe

Interessiert dich das eine oder andere Ziel?!?

  • Retour zum Normalgewicht
  • Hin zu einer gesunden & ausgewogenen Ernährung für die ganze Familie.
  • Her mit der schonenden Zubereitung

Oder möchtest du einfach mal an einem Erfahrungs-Austausch mit einem Koch-Profi teilnehmen?

Dann bist du hier in diesem Kurs genau richtig.

P.S. Und für alle, die jetzt plötzlich als Mami für eine gesunde Ernährung der Familie verantworlich sind ;-)

 

Teilnehmerzahl

Min. 4 / Max. 6 Mamis mit oder ohne ihrem „chli Sunneschiii“

 

Kursort - Jonen

Kaplaneiweg 4, 8916 Jonen

 

Kurszeiten

BABYPAUSE neue Daten noch nicht bekannt -

oder einfach Anfragen und Wunschdatum gleich angeben ;-)

 

Kursdauer

1 mal à 2.5 h

 

Baby/Kleinkind/Kinder

Dein „Sunneschiii“ ist herzlich willkommen. Spielzimmer und Spielsachen sind vorhanden. Die Betreuung unterliegt aber dem Mami. Darum sind die Kurskosten für alle gleich.

 

Kursleitung

Jaqueline Felder

dipl. Köchin & dipl. Diät Köchin / 9 Jahre Berufserfahrung / Mami

 

Kurskosten

Fr. 58.- pro Mami mit oder ohne "chli Sunneschiii“

inkl. Kursunterlagen und Verwöhn-Naschereien

Bar am Kurstag zu bezahlen

 

Mitnehmen

Für dä chli Suuneschiii; Wickelzeug, Znüni, Lieblings-Spielzeug und alles, was man sonst noch so braucht ;-)

 

Besonderes

Bei der Anmeldung sende mir gleich deine drei Fragen ein. Diese werden dann am Kurs sicher beantwortet.

 

Informationen

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich. Der jeweilige Kurs ist auf eine Teilnehmerzahl begrenzt (siehe Ausschreibung); massgebend für die Teilnahme ist die Reihenfolge der definitiven Anmeldungen. Bitte genaue Gruppenkurs-Bezeichnung, Kurszeit und mit oder ohne „chli Sunneschiii“ angeben!

Die Anmeldung ist verbindlich.

 

 

Tipps & Tricks für Mamis vom Koch-Profi

Ernährung nach der Geburt

dipl. Köchin & dipl. Diät Köchin / 13 Jahre Berufserfahrung / Mami

JAQUELINE FELDER

 

 

Tipps & Tricks für Mamis vom Koch-Profi

Kinderernährung

dipl. Köchin & dipl. Diät Köchin / 13 Jahre Berufserfahrung / Mami

JAQUELINE FELDER