Rock the Billy

Dein persönlicher Group-Dance-Fitness-Workout

Yes... es geht weiter ;-)

Am Donnerstag, 20. Mai 2021 starten wir um 19 Uhr in Schlieren wieder mit unserem fetzigen Rock the Billy Kurs. Doch 8tung... wir sind Outdoor! Bei Fragen/Interessen einfach melden. 

Liebi Grüessli Moni & Conny

 

01.11.20 Schweren Herzens mussten Moni & ich dieses Training leider bis auf weiteres unterbrechen. Unser geliebtes, rockiges, fetziges und freudebringendes Rock the Billy Training mit Maske und mit stationärem Bewegungsradius oder auch online ist einfach nicht das gleiche und so mussten wir zu diesem Schritt greifen. Sobald es die Situation wieder erlaubt, werden wir den Kurs fortfahren. Wir wechseln dann auch unsere Lokalität. Für uns steht ein schöner, grosser, freundlicher Raum in Schlieren im Fitnesscenter Dynamis zur Verfügung - uiiii ich freue mich schon wieder auf meine/unsere Rock the Billy Lektionen. Möchtest auch du irgendwann wieder mit uns starten - melde dich einfach kurz bei mir ;-) 

Was ist Rock the Billy?

Rock the Billy ist ein junges Tanzkonzept, welches den Trend in Richtung Swing-Tänze legt. Die Kombination aus Boogie Woogie, Rock’n’Roll, Swing und Jazzabilly macht diese Form von Fitness zu einem einzigartigen Erlebnis. Rock the Billy ist Training das Spaß macht und für jeden geeignet ist. Die weltbesten Tänzerinnen und Tänzern der internationalen Swing-Szene zeigen dir, wie du deine Hüften zu mitreißender und moderner Musik schwingst.

Das effektive Group-Dance-Fitness-Workout ist ein Fitnesskonzept der Superlative. Du trainierst deinen gesamten Körper ohne es wirklich zu merken. Egal ob Jung oder Alt, aktiver Tänzer oder Beginner, Rock the Billy ist für jeden geeignet der gerne tanzt und Spaß an Sport und Musik findet.

Werde Teil der Rock the Billy Community und lass dich mitreisen, von der Freude und dem Spaß am Tanzen.

  

Kursinhalt

  • Motorik-Rotorik
  • Warm Up Styles: Rock','Roll / Swing / Boogie Woogie / Jazzabilly
  • Cardio Strength Workout
  • Choreographie:  Rock','Roll / Swing / Boogie Woogie / Jazzabilly
  • Cool Down

 

Teilnehmerzahl

Min. 5 Teilnehmer

 

Kursort - Schlieren

Dynamis Fitness & Gesundheit, Wiesenstrasse 33, 8952 Schlieren  

Kontakt - DynamisFitness (dynamis-fitness.ch)

 

Parkplätze

Gratis Parkplätze... Es stehen unzählige gratis Parkplätze rund um das Fitnesscenter zur Verfügung. 

 

Kurszeiten

  • Donnerstag, 19:00 bis 19:55 Uhr

 

Kursdauer

  • 10 mal an 55 Minuten

 

Kursdaten

  • Sistierter Kurs startet am 20. Mai 2021, Einstieg möglich (keine Lektion vom 1.7.-19.08.21)
  • Kursstart, 9. September 2021, keine Lektion während den Zürcher Schulferien

 

Kurskosten 

  • Fr. 230.- für 10 Lektionen.
  • Verpasste Lektionen können in anderen gruppenkurse.ch Kursen nachgeholt werden.

 

KURSLEITUNG

Monika Santi

Rock the Billy Instruktorin / SAFS Instruktorin

Conny Krummenacher-Wetter

Pilates Lehrerin in zeitgenössischem Pilates nach Art of Motion / Rock the Billy Instruktorin / FunKi - functional biokinematischer Trainer / Kursleiterin Babymassage IAIM / fitdankbaby® mini & MAXI & Pre & Outdoor / In-Fit-Mam / Out-Fit-Mam / Aerobic Lizenz A & Fitnessinstruktorin / Gymnastiklehrerin / Mami von Timon 2005 & Colin 2010

 

Mitnehmen (bitte kommt umgezogen)

Sportkleidung, Turnschuhe (für draussen), Getränk und Frottetuch

 

Informationen

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

Anmeldung

Anmeldung erforderlich. Der jeweilige Kurs ist auf eine Teilnehmerzahl begrenzt (siehe Ausschreibung); massgebend für die Teilnahme ist die Reihenfolge der definitiven Anmeldungen. Bitte genaue Gruppenkurs-Bezeichnung und Kurszeit angeben. Die Anmeldung ist verbindlich.