Melanie Altorfer - MuKi Basteln

Selbstständige GONIS Beraterin / Teamleiterin

Mit Stolz bin ich in der Region Bonstetten als selbstständige GONIS Beraterin tätig.

 

Das Geschäftsmodell ist einmalig und man profitiert rundum; als Kundin/Kunde und/oder als Gastgeberin/Gastgeber und/oder als Teilnehmerin/Teilnehmer im MuKi Basteln und/oder als GONIS Beraterin/Berater.

 

Neben vielen Tipps & Tricks, kreativen Ideen & qualifizierter Beratung schätzen meine Kunden vor allem meine persönliche Betreuung, natürlich auch noch nach dem Kauf. Ich bin gerne für dich da, beantworte individuell jedes Steckenbleiben und freue mich auf unseren persönlichen Kontakt.

 

Eine tolle Überraschung kann ich dir auch garantieren, die sich als selbstständige GONIS Beraterin/Berater bietet. Gerne erzähle ich dir mehr darüber.

 

Gwundrig... Nur zu & kontaktiere mich, ich freue mich auf unseren persönlichen Austausch.